Zausel…

Das ist Zausel.

Der kleine Mann kam Ende Mai zu unseren Mondenkindern. 18 Jahre alt!!!

Er war völlig verwahrlost, total taub, fast ganz blind, zahnlos, völlig verhungert und abgemagert.

Wir haben ihn gepflegt und geliebt, wir haben die Eigenheiten des “alten Mannes” akzeptiert und geschätzt. Unsere Mondenkinder haben ihn aufgenommen und liebevoll anerkannt. Und so hatte er doch noch einige schöne Monate.

Aber unser Zausel war sehr krank! Kein Wunder bei diesem Alter.

Am 24.09.2018 durfte er über die Regenbogenbrücke gehen und es war ganz sicher eine “Erlösung”!

Kleiner Zausel, du fehlst! Und, kleiner Zausel, du warst ein sehr kluger Hund, du weißt am besten, was dich so getrieben hat. Ich bin froh, dass ich dich in deinen letzten Tagen begleiten durfte.

Du bist  in meinem, in unseren Herzen “unvergessen”!

DANKE!

Neuere Einträge: