Felisha “Mia”


 

Felisha “Mia”, geb. am 23. Februar 2010,  ist unser Nesthäkchen. Sie hat sich zu einer bildhübschen, wesensfesten und aktiven Hundedame entwickelt und wird von allen Menschen und ganz besonders auch von unseren und anderen Hunden heiß geliebt. Sie ist eine sehr ausgeglichene Hündin, die sich täglich auf´s Neue ihre Hundewelt erobert.

In unserer MONDENKINDER HUNDESCHULE arbeitet Mia fleißig mit, schließlich hat sie mit uns die Ausbildung bei A. Fichtlmeier mit Bravour  gemeistert.

Mias ultrasonografische Untersuchung auf ektopische Ureteren ist “ohne Befund” und ihre Hüften sind mit HD-A ausgewertet.

Mia hat im Juni 2012 die Zuchtzulassung ohne Empfehlungen und Auflagen bestanden und gestaltet  nun das Zuchtgeschehen der Mondenkinder maßgeblich mit.

Mit unserem H-Wurf hat uns Mia acht wundervolle Welpen geschenkt, die alle sehr ausgeglichen, supergesund und bildhübsch sind. 

Aus diesem Wurf ist Töchterchen “Himmelblau” bei uns geblieben.

Wir freuen uns weiterhin auf eine spannende Zeit mit unserem Schatz und ihrer Nachzucht!

 

Hier geht es zu den Fotos und zur Ahnentafel von Mia!