Unser Zuhause


Im Dezember 2007 haben wir uns einen großen Traum erfüllt und sind aus Bamberg zurück in den Bayerwald gezogen.

Zunächst haben wir sieben Jahre in Daxstein gelebt und dort unsere Hundeschule und Hundepension gegründet. 2014 sollte “unser” Häuschen verkauft werden.

Und so fanden wir “unser” Haag in der Nähe von Neukirchen vorm Wald. Ein ganz kleines Dörfchen mit lieben Menschen, vielen Tieren – der ideale Platz für uns und unsere Hundeschule und Hundepension!

Direkt an der Ilz, inmitten unberührter Natur und trotzdem so nahe am Geschehen – Passau, Tittling, Rothauer See etc.

Natürlich haben wir es uns hier gemütlich gemacht – uns und unseren Gasthunden!

Wir fühlen uns hier sehr wohl, genießen die Menschen, die Landschaft und die Natur und holen uns “unsrer Stückchen” Stadtleben tagtäglich in Passau und Deggendorf.

Unsere Hunde teilen mit uns den Alltag, genießen die Freiheit des Landlebens, begleiten uns aber auch bei unseren täglichen Geschäften in die Stadt und auf Reisen.