MONDENKINDER HUNDEPENSION

Wir lieben unsere Aufgabe! Hunde sind unsere Leidenschaft! Und jeder Pensionsgast, der sich wohl fühlt, ist ein “Schatz”.

ABER!!! Die Zeiten ändern sich! Auch in der Hundepension!
Unsere vierbeinigen Gäste und ihre Halter fordern mehr Anspruch. ZURECHT! Und natürlich verstehen wir das und kümmern uns um diese Ansprüche…! Sehr gerne!

Aber ganz ohne geht das nicht! Deshalb ändern sich ab 01.01.2019 die Hundepensionspreise auf 25,00 € pro Tag für “normale Hunde”. Klingt komisch, ich weiß!!!

Aber es gibt aber auch andere….! Zum Beispiel läufige Hündinnen, Hündinnen, die hier läufig werden oder unkastrierte Rüden, die alles markieren, auch im Haus und darüber hinaus unsere anderen Gasthunde schikanieren und ständig rammeln. Hunde, die von Haus aus nicht “sauber” sind, auch wenn´s die Menschen nicht wahrhaben wollen, Hunde, die unsere Einrichtung zerbeißen, den Putz und Elektrikschalter von der Wand fressen.

Und ganz nebenbei sei erwähnt, dass solch ein Verhalten bedenkenswert und nicht normal ist und daran eigentlich dringend gearbeitet werden muss!!!

Eben solche Hunde werden eigentlich gar nicht mehr aufgenommen und falls ja, dann liegen die Pensionsgebühren bei 35,00 € pro Tag. Gebühren, die auch “nachträglich verordnet” werden, weil sie “vorher” nicht offen besprochen wurden.

Es gibt auch Hundehalter, die unsere Geschäftszeiten ignorieren und nicht einsehen wollen, dass wir bei unserer “7-Tage-Woche” dann nach 18 Uhr mal Feierabend haben möchten. Hundehalter, die glauben, ihren Hund rund um die Uhr abgeben oder abholen können…. Und unser Arbeitstag beginnt spätestens um 7.00 Uhr und der Feierabend beginnt eh erst, wenn alle Hunde satt, zufrieden und gelöst im Bettchen liegen…, ca 20.00 Uhr.

Und ja klar! Wir nehmen eure Hunde gerne hier auf! Aber sie sollten wenigstens gut erzogen sein! Denn sie leben bei mir und meinen Hunden im Haushalt. So wie ihr es euch wünscht, ein Familienleben!!!! Und auch meine Hunde haben ein Recht auf einen harmonischen Zusammenhalt!

Buchungen bis 01.12.2018 laufen noch auf den alten Preis!


Ältere Einträge:
Neuere Einträge: